Meine 5 Lieblingsschuhe!

Heute gibts mal was anderes :) Ich hab mit als neue Kategorie "Meine 5" überlegt :)
Immer wieder, je nachdem wann mich die Muse küsst, gibt es einen Beitrag zu diesem Thema und heute gibt es *TADA* meine 5 Lieblingsschuhe:


Nummer 1: Sind meine Lieblingsboots aus Italien. Ich kann euch leider nicht sagen, wo ich sie her hab, konnte mir den Namen einfach nicht merken. Aber was ich noch weiß, ist, dass sie ein echtes Schnäppchen waren! Ich liebe 50%  off :) Die Boots mag ich deshalb so sehr, weil sie aufgrund des Lochmusters sowohl im Herbst als auch im Frühling und Sommer zu tragen sind und auch das Leder finde ich super schön :)!

Nummer 2: Sind meine Nikes. Hab sie vorletzes Jahr im Sommerurlaub gekauft und bereue es an keinem Tag! Mir gefällt sowohl die Farbe als auch die kleinen Anker auf der Zunge super gut! Noch dazu sind sie des Todes bequem! Was will man mehr :)?

Nummer 3: Keine Ahnung wie genau man diese Schuhe nennt ehrlich gesagt, ich weiß nur, dass sie mittlerweile brutal ausgelatscht sind weil ich sie bis zum geht nicht mehr trage im Sommer ;) Hab die vor einiger Zeit ganz günstig bei Deichmann ergattert und zieh sie echt mega gerne an! Einziger Nachteil: Wenn man sie im Sommer ohne Socken trägt stirbt man vor Fußschweißgestank... Deshalb mein Tipp: Niemals in der Öffentlichkeit ausziehen! ;)

Nummer 4: Wenn ich meine absoluten Lieblingsschuhe herauspicken müsste wären es vermutlich diese hier: Leinenschnürrer von American Eagle Outfitters! Hab die nun auch schon bald 4 Jahre, hab sie mir 2010 in Amerika gekauft als ich mit meiner BigBand auf Tour war und ich denke wenn man Schuhe so lange tragen kann, dann sind sie wirklich was besonderes! Die Gebrauchsspuren sind jedoch leider langsam nicht mehr zu übersehen ;( Egal, ich trag die bis sie auseinander fallen! 

Nummer 5: Ich bin der Meinung, dass jede Frau schwarze Pumps braucht, weil die einfach IMMER gehen! Diese Süßen hier von Tamaris waren ein "Kam-Sah-und-Siegte"-Kauf! Werde in meinem Leben vermutlich nie wieder Schuhe finden die so gut passen wie diese! 

Jooooo, dass wars dann auch schon! Ich hoffe euch hat dieses Post gefallen :) Wenn ja und wenn ihr die Kategorie "Meine 5" ne gute Idee findet und Ideen daür habt, dann sagt Bescheid :)
Ich wüsch euch ein schönes Wochenende! 
Eure Lena 

1 Kommentar

Vielen lieben Dank für deine Meinung, Frage oder Anregung!