Kürbisrezepte für den Herbst!




Hallo ihr Lieben!

Wie bereits angekündigt, habe ich euch heute fünf leckere Kürbisrezepte zusammengesucht und verlinkt. Alle Rezepte habe ich auf anderen Blogs oder Rezepteseiten im Internet entdeckt und bin selbst ganz heiß darauf sie auszuprobieren. Ihr findet die Rezepte unter dem jeweiligen Bild verlinkt!
Viel Spaß beim Nachkochen und guten Appetit!



Warm Roast Pumpkin and Cashew Salad von a Fresh Legacy





Quinoa mit Kürbis und Schafskäse von Eat Smarter





Schnelle Kürbis-Ziegenkäse Tarte mit Honig und Rosmarin von Feiertäglich





Kürbispommes mit Basilikum-Ketchup von Laviva





Easy Pumpkin Curry von A Beautiful Mess

____________________________________________________________________________

Wenn ihr mehr Beiträge dieser Art, in dem ich Posts von anderen Bloggern zu einem bestimmten Thema für euch sammle, dann lasst mich das gerne in den Kommentaren wissen!
Außerdem würde es mich interessieren, was euer liebstes Kürbisrezept ist? Ich kann nie genug haben ;)

Keine Kommentare

Vielen lieben Dank für deine Meinung, Frage oder Anregung!