Meine 5 liebsten Schriftarten



Hallo meine Lieben,

Für meinen Blog oder andere Projekte bin ich immer wieder auf der Suche nach neuen Schriftarten
und mittlerweile hat sich bei mir auf dem Rechner auch schon eine große Anzahl an verschiedenen Fonts angesammelt von denen ich euch heute fünf meiner liebsten zeigen möchte. Natürlich sind alle kostenlos downloadbar! :)
Viel Spaß!



Die schönsten Schriftarten finde ich meistens über Pinterest! Wen ihr im Suchfeld nach "font free"  sucht, bekommt ihr eine ganze Menge ausgespuckt und könnt euch dann durchstöbern, welche Schriftarten euch am besten gefallen.
Und falls es euch interessiert, wie man Schriftarten überhaupt auf dem eigenen Computer installiert, dann habe ich euch hier (Windows | Mac) einen Beitrag dazu verlinkt! :)

Wenn euch Posts dieser Art interessieren, dann lasst mich das doch gerne in den Kommentaren wissen.

Kommentare

  1. Das finde ich super! Ich bin dabei mir einen neuen Header für meinen Blog zu basteln und da mein Blogname aber nur aus einzelnen Buchstaben besteht, sehen Schnörkelschriften blöd aus.. Kannst du mir da weiter helfen? :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir gerne ein paar vorschlagen :) Ein paar die mir ganz gut gefalle sind z.B. Amatic SC, Aroly, Bite & Bullet, The Skinny oder Petal. Ich glaube, dass die meisten kostenlos sind. Wenn du bei Google nach dem Namen mit dem Zusatz "font free" suchst, müsstest du fündig werden :)
      Viel Erfolg!

      Löschen

Vielen lieben Dank für deine Meinung, Frage oder Anregung!