50 Fakten über mich - Video


Hallo ihr Lieben,

Da ist es - mein allererstes YouTube-Video! Zum Einstieg ein paar Fakten über mich, die ihr vielleicht schon wusstet. Vielleicht aber auch nicht. Durch mein Studium bin ich mit dem Filme machen in Kontakt gekommen und auch jetzt hat mir das Drehen und Schneiden wieder sehr viel Spaß gemacht. Ich hoffe euch gefällt's!





Mich würde euer Feedback zu meinem Video im Speziellen und dazu, dass ich jetzt Videos drehen will im Allgemeinen brennend interessieren! Deshalb lasst mir doch gerne ein Kommentar da mit Anregungen und Kritik. Darüber würde ich mich sehr freuen :)!

Kommentare

  1. so ein schönes video, du wirkst so sympatisch!
    ich will auch schon seit wochen ein fact-video drehen
    toll :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Dann bin ich mal gespannt ;) Schau diese Art Videos so gerne!

      Löschen
  2. Ein wirklich sehr schönes Video! :)
    Liebe Grüße,
    http://beautifulifes.weebly.com/

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deine Meinung, Frage oder Anregung!