Meine liebsten Snapchatter!


Hallo ihr Lieben,

Nachdem ich euch vor einiger Zeit schon ein paar meiner liebsten Instagramer vorgestellt habe, möchte ich euch auch meine liebsten Snapchatter nicht vorenthalten! Ich verbringe relativ viel Zeit bei Snapchat, einfach weil es eine Unterhaltungsform ist, die ich supergut nebenher laufen lassen kann: beim Schminken, beim Essen, beim Aufräumen, usw. Wer mich dabei immer besonders gut unterhält, erfahrt ihr jetzt!

@heyclairehey

Claire Marshall ist eine meiner liebsten YouTuberinnen. Hinter jedem ihrer Videos steckt sauviel Arbeit, ihr Kater Bruce ist zum Sterben süß und mit ihren Tattos und ihrer markanten Lache ist sie einfach eine verdammt coole Socke. Ihren Stil zieht sie auch auf ihrem Snapchat-account konsequent durch und wer auf Blogger-Maisl steht, sollte unbedingt Claires Account abonnieren, denn sie macht die besten Unpackings!


@love.taza


Wer meinen Post "Women on the internet who inspire me" gelesen hat, der kennt Naomi schon. Ihre Snaps sind einfach bezaubernd und das liegt vor allem an Conrad, Samson und Eleanor. Wer die Familie auf ihren Reisen und Abenteuern verfolgt, dem geht das Herz auf! Versprochen!


@mirellobert


Mirella hat nicht nur einen sehr unterhaltsamen Youtube-Channel (Mirellativegal) sondern auch einen Snapchat-account auf dem es jede Menge Katzencontent, vegane Rezepte und Selbstironie gibt! Dann noch ein paar merkwürdige Filter dazu und *schwups* die perfekte Mischung an Unterhaltung, die ich in meinem Alltag brauche. Unbedingt auschecken!


@lesofie


Sofie Sunds Instagram-Account folge ich wirklich schon seit Jahren, denn ich kenne nur wenige Leute die so unglaublich ästhetische Fotos schießen, eine große Followerzahl haben und sich dennoch so dezent im Hintergrund halten. Ebenso unaufdringlich aber zauberhaft ist ihre Snapchatgeschichte: gefüllt mit tollen Aufnahmen egal ob Landschaft, Portraits oder Essen. Wer sich wegträumen und mit Sofie auf Reisen gehen, sollte ihr also unbedingt folgen!


@loisopoku


Lois ist eigentlich Fashionbloggerin, die auf ihrem Snapchat-account allerdings stark gegen das Vorurteil der Oberflächlichkeit kämpft. Sie zeigt sich ungeschminkt, mit Doppelkinn, in Jogginghose und ist dabei so wahnsinnig authentisch und sympathisch, dass man ihre Geschichte nicht wegklicken kann. Und wenn dann #trueBeyoncé den Kanal übernimmt, dann werde ich doch ein wenig zum Fangirl ;)


@its.alix


Noch eine Fashionbloggerin, die komplett aus dem Rahmen fällt. Alix nimmt sich selbst und die Bloggerszene täglich herrlich auf die Schippe, rettet mir mit wunderbar nostalgischen Musiktipps den Tag und zeigt jedem, dass man sich selbst nicht immer ganz so ernst nehmen sollte. Danke dafür Alix!


@edavendetta


Eda fällt auf mit ihren orangenen Haaren, ihrer Sneakerobsession und mit ihrer großen Klappe. Sie hat das Talent unangenehme Themen in kurzen Worten auf den Punkt zu bringen und schafft es außerdem, dass ihre Story niemals langweilig wird - und das obwohl sie eigentlich von morgens bis abends postet ;) Ich bin ein riesen Fan und ihr solltet sie auf jeden Fall auch unbedingt mal auschecken!


Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen! Schreibt mir doch gerne in die Kommentare, welche eure liebsten Snapchatter sind. Ich bin dankbar für jede Empfehlung :)

Kommentare

  1. Eine tolle Auswahl. Hey Claire mag ich auch so gerne.


    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  2. oh da muss ich wohl dringend mal reingucken, ich folge tatsächlich echt wenigen Leuten bei Snapchat
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt! Auch wenn Snapchat leider ein kleiner Zeitfresser ist - die Unterhaltung ist sehr gut ;)

      Löschen
  3. Was für ein toller Post, da muss ich doch gleich mal ein paar folgen :)
    Liebe Grüsse, Carmen - http://www.carmitive.com

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Tipps - ich folge auch noch viel zu wenigen Leuten :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle Inspirationen. Ich muss zugeben das ich auf Snapchat immer noch nicht so aktiv bin, aber vielleicht ändert sich das demnächst :-)

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  7. Sehr gute Tipps ;-) Ich habe bislang nämlich leider noch niemanden bei Snapchat gefunden, der mich vom Hocker reißt :-) Bin wohl deshalb auch noch nicht richtig überzeugt von dieser Plattform. Liebe Grüße, Nasti THECLASSYDRESSY.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab mich bisher so wenig mit Snapchat befasst. Irgendwie konnte ich damit nichts anfangen. Die Filter finde ich immer ganz süss. Durch Deine Sammlung klicke ich mich mal durch. Danke auch für Deinen lieben Kommentar!

    Neri

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deine Meinung, Frage oder Anregung!